Lebensfreude pur beim kunterbunten Kinderfaschingsnachmittag im Jugendbahnhof

Am Freitag, dem 9. Februar gab es für Verkleidungs- und Fastnachtsfans ab 8 Jahre kein Halten. Sie alle waren Teil des jährlich stattfindenden kunterbunten Kinderfasching-Nachmittages im VG-Jugendbahnhof.  Von lustigen Tanzspielen bis Schokokusswettessen und Kreativecke kamen die Angebote bei den jungen Besucher:innen richtig gut an und alle waren mit viel Spaß und Freude bei der Sache.

Tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung des Nachmittages erhielten die Jugendpflegerin Elke Keller und die Berufspraktikantin Ariane Appenzeller dabei durch Lisa Birx und Franziska Hoves, die sich ehrenamtlich immer wieder gerne im Jugendbahnhof engagieren. Tolle Gäste waren außerdem Christina Weinbrenner von der Teamponyschule Langenbach und Jana Trippler mit ihren Kindern, die gemeinsam mit den Kids sichtlich Spaß hatten am bunten Spiele-Treiben und lustigen Liedern, bei denen sie sich tanzend und schunkelnd einbrachten.

Nach oben