40 Jahre JUBA mit tollen Musikern IN CONCERT

Ein Geburtstagsständchen der besonderen Art gab es für den Jugendbahnhof der Verbandsgemeinde Bad Marienberg am 01.Oktober 2022. Dort fanden sich der Singer und Songwriter   Dominik Heinz, “Max is alright“, “MINUS2GRAD“ und “Spiel um Platz 3“ ein um live wie auch per Livestream auf das 40-jährige Jubiläum der Einrichtung abzufeiern. Eingeladen zu dem tollen Abend waren alle, die Lust auf ein breit gefächertes Repertoire an guter hausgemachter Rockmusik hatten.

Besonders freuten sich die beiden Jugendpflegerinnen, Elke Keller und Claudia Göhlert, über die Zusammensetzung der “Gratulanten“, denn alle Bands und Musiker verbindet einiges an Auftritten und Jahren mit dem Jugendbahnhof. So hatten sich “Spiel um Platz 3“ nach 10 Jahren nur für das Jubiläum noch einmal zusammengetan und spielten ebenso gereift-genial aus ihrem Repertoire, wie die beiden anderen immer herzlich willkommenen Bands. Und auch Dominik Heinz, der seit langen Jahren jedes Rockkonzert im Jugendbahnhof ganz toll managt, stand auf Wunsch des JUBA-Teams endlich mal wieder selbst im Jugendbahnhof auf der Bühne, wo er einst mit “First planet“ startete. Für alle, die beim Event in Kooperation mit dem KulturRing Bad Marienberg e.V. nicht live dabei sein konnten, oder nochmal reinschauen wollen ins JUBA-Jubiläums-Concert, hier der Link zum besonderen Rockabend: https://www.youtube.com/watch?v=skYNmH3t8B0

Nach oben