Marienberg rockt Vol. 7

„Marienberg rockt vol. 7“ im JUBA

-Der Westerwald präsentiert endlich mal wieder seine Talente!-

Am 19. November 2022 ist es endlich wieder soweit!

Einmal im Jahr rockt die ganze Verbandsgemeinde ja vielleicht sogar der ganze Westerwald und das Erzgebirge bei „Marienberg rockt“ im VG-Jugendbahnhof. Das Muss für alle Konzertfans, die sich nicht auf eine einzige Richtung beim Genuss von ehrlicher handgemachter Rockmusik festlegen lassen wollen, geht in die siebte Runde. Welche Bands und Musiker nach nun 2-jähriger Coronapause in diesem Jahr mit von der Partie sein werden und ob das Konzert analog oder digital stattfindet, wird sich zeitnah weisen…

Bis dahin seid gespannt, was  Dominik Heinz, Singer Songwriter und Begründer und Organisator dieses tollen Events, engagiert und mit viel Herzblut gemeinsam mit dem JUBA Team bis dahin auf die Beine stellen wird. In Kooperation mit dem Kulturring e.V. Bad Marienberg entstand die „Marienberg rockt“-Reihe, die von Jahr zu Jahr in großen Sprüngen eine professionelle Weiterentwicklung erfährt.

Auch in diesem Jahr gehen wir von einem mit grandiosen Bands gefüllten Abend aus, den man nicht verpassen sollte!

 

 

 

 

 

Datum

19. - 20. November 2022
Expired!

Uhrzeit

19:30 - 1:00
Kategorie
QR Code
Nach oben