Happy Birthday – 40 Jahre JUBA!

Wir feiern Geburtstag! Der JUBA wird 40 :)))))

Gemeinsam mit euch freuen wir uns auf einen Tag ganz im Sinne unseres Mottos „Stark im Miteinander“ mit ganz viel Spiel, Spaß, Action und tollen Begegnungen und sicherlich dem ein oder anderen freudigen Wiedersehen.

Nach dem wir das 25 Jährige dem Rückblick und das 35 Jährige der Danksagung an alle tatkräftigen Unterstützer*innen unserer Arbeit gewidmet haben, freuen wir uns zum 40 Jährigen wie zum 30 Jährigen in alter Tradition wieder auf ein Fest der Begegnung. Diesmal ein wenig kleiner – einfach mit allen, die sich uns und dem JUBA verbunden fühlen und Lust haben, auch in kleinerem Rahmen vorbeizuschauen und mitzufeiern.

Wenn du also dabei sein möchtest bei der Super-Sommer-Überraschungssause, weil du etwa ne tolle Idee hast, was bei diesem besonderen Fest in keinem Fall fehlen darf, oder gerne mithelfen möchtest oder gar einen eigenen Beitrag für das Jubiläum hast, oder einfach mitfeiern möchtest….melde dich gerne bei uns. Zeitnah werden wir dich dann außerdem über die aktuellen Corona-Regelungen bezüglich Teilnahme informieren.

Wir freuen uns schon auf dich und – wenn du magst – deinen Beitrag?

 

Datum

28. August 2022

Ort

Jugendbahnhof
Jugendbahnhof, Bahnhofstraße 15, 56470 Bad Marienberg

Veranstalter

Jugendpflege VG Bad Marienberg
Phone
02661/63270
QR Code
Nach oben