Medien-Workshop „Film, Fun und Action – Medien früher und heute“

Medien sind bei allen sehr beliebt! Aber wie lange gibt es Medien eigentlich schon? Das Buch, die Zeitung, aber vor allem den Film gibt es schon seit langer Zeit. Der erste Kinofilm wurde 1876 in einem Café aufgeführt und für die Menschen damals war das ganz schön aufregend. Wir werden uns in diesem Workshop mit den Medien früher und heute beschäftigen, indem wir vieles selbst ausprobieren und auch in tollen Experimenten vieles erfahren, was uns die faszinierende Mediengeschichte und Medientechnik besser verstehen lässt.

Für Kids ab 8 Jahre.

Achtung begrenzte Teilnehmerzahl!

 

Datum

19. - 20. Oktober 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

14:00 - 17:00

Preis

10.00 €

Standort

Jugendbahnhof
Jugendbahnhof, Bahnhofstraße 15, 56470 Bad Marienberg

Veranstalter

Jugendpflege VG Bad Marienberg
Telefon
02661/63270

Weitere Veranstalter

Medien-Leuchtturm
Webseite
https://www.medien-leuchtturm.de/
Kreisjugendpflege Westerwaldkreis
Webseite
https://www.westerwaldkreis.de/jugendpflege.html
QR Code
Nach oben